Sonntag, 3. Oktober 2010

WENN KAMELIA KOCHT ...

... und wer das selbst überprüfen will (und nicht wie ich das Glück hat, Kamelias Nachbarin zu sein), kann zum Fleischmarkt Nr. 26 gehen und selbst eines ihrer delikaten persisch-vegetarischen Mittagsmenüs genießen!

Kommentare:

  1. sie schaut aus, wie eine persische königin!
    alles liebe dir
    martin

    AntwortenLöschen
  2. klingt sehr verlockend. Was ist am Fleischmarkt 26?

    AntwortenLöschen
  3. da ist kamelias lokal!
    aber achtung: geöffnet nur mittags von mo-fr.
    auf jeden fall sehr empfehlenswert und ja gar nicht weit von dir ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin ganz verzückt, hier bleibe ich!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. hallo madame lilly,
    dachte schon, meine katze hat sich registriert - die heißt nämlich auch lilly und ist eine richtige madame ;-)

    auf jeden fall: herzlich willkommen! werde gleich auch einmal bei dir vorbeischauen ...

    bis bald also*
    julia

    übrigens: dein hübsches bild ist zwar hier, aber rechts bei "regelmäßige leser" leider nicht sichtbar.

    AntwortenLöschen